ständig neue Produkte & Vertreter
Datenschutz  Kontakt
Handelsvertreter gesucht und Vertriebspartner gesucht auf dem großen Marktplatz Vertrieb e-marketer

Suche Handelsvertreter

Überdachtes E-Bike

Wir suchen dich. Wir suchen ab sofort deutschlandweit Unterstützung im Vertrieb. Gemeinsam machen wir die Vision einer Revolution der urbanen Mobilität wahr. Du kannst, schon heute, ein wichtiger Teil bei der Lösung der größten Herausforderungen im Verkehr der Zukunft sein. Entlaste mit uns die verstopften Straßen, entspanne die Parkplatzsituation in den Innenstädten und trete, mit einem starken Team im Rücken, den steigenden Umweltbelastungen entgegnen.

Wir nutzen dafür die modernsten technologischen Möglichkeiten, um gänzlich neue, innovative Fahrzeug-Modelle zu entwickeln - und leiten damit die Evolution moderner Mobilität ein.

Wenn du uns, mit deiner Expertise und deinen Fähigkeiten, auf diesem Weg begleiten möchtest, ist uns wichtig, dass du weißt: Unser Fokus liegt ganz klar auf dem wahren Nutzen für unsere Kunden.

Wir geben uns größte Mühe den Anforderungen der Branchen unserer Kunden gerecht zu werden und ihnen Leben sowie Arbeit effektiv und nachhaltig zu erleichtern.

Du wirst dazu beitragen eine lebenswerte Zukunft in den wichtigsten Bereichen der Logistik, im Dienstleistungssektor aber auch für Privatkunden zu gestalten.

Als erfolgreiches und mehrfach prämiertes StartUp wollen wir jetzt weiterwachsen. Dank starker Partner in der Branche und als Teil eines ausgeprägten Netzwerkes sind wir zukunftsfest aufgestellt und freuen uns über deine kompetente Unterstützung.

Anregungen für dich und was wir dir anbietet:

• Begleitung & Unterstützung: Du bekommst die Wertschätzung deiner Arbeit direkt zu spüren. Es stehen dir in sämtlichen vertriebsrelevanten Bereichen kostenfreie Fortbildungen zur Verfügung (von akquise über Sales-Trainings bis produktbezogenen Verkaufsstrategien).

• Außerdem begleitet und unterstützt dich unser erfahrener Vertriebs-Manager individuell und persönlich bei deinem täglichen Wachstum. Wir geben alles, um für dich eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

• Mach mit, wenn du genauso denkst: Wir arbeiten effektiv und auf Augenhöhe zusammen, weil unser gesamtes Team aus Experten, Vordenkern und Machern besteht. Deshalb können wir auf einander vertrauen und uns bestmöglich gegenseitig unterstützen. Das fördert die Kreativität und die Eigenverantwortung jedes Teammitglieds. Unser Engagement für dasselbe Ziel ermöglicht flache Hierarchien und eine natürliche Entwicklung. Stell dir vor was unter solchen Voraussetzungen alles möglich ist.

• Atmosphäre: Du kannst entscheiden wie und wo du arbeiten möchtest. Wir bieten dir aber auch einen modernen Arbeitsplatz in einem offenen, multimedialen und technischen Umfeld - in ebenso ruhiger wie zentraler Lage Nähe Treptower Park (Berlin-Treptow). Alle Infos und Unterlagen, die du brauchst bekommst du innerhalb von 24 Stunden, sowie einen umfangreichen Einblick in die Berliner Mobilitäts- und StartUp-Szene. Werde Teil der treibenden Unternehmen von morgen.

• Sicherheit: Wir sind gekommen, um zu bleiben. Durch unsere gute Struktur und stabile Finanzierung können wir dir eine langfristige, sichere Verdienstmöglichkeit garantieren. Wir fahren keine Exit-Strategie und haben Pläne über das nächste Jahrzehnt hinaus. Wir suchen dich, wenn du auch mit uns gemeinsam wachsen möchtest.

• Perspektive: Unser Erfolgsbasiertes Provisionsmodell ermöglicht dir ein natürliches Wachstum und eine respektvolle, skalierbare Entwicklung deiner Vergütung. Wir fördern deine Fähigkeiten, stehen zu dir und belohnen deine Leistungen fair.

Wie kannst du dich engagieren?:

• Bereuung von Bestands- und Neukunden
• akquise

• Akquise neuer Kunden


Wir suchen Profis und Experten, also:

• Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb

• Gutes technisches Verständnis

• Routinierter Umgang mit Microsoft Office und CRM Systemen

• Bereitschaft, sich in neue Arbeitsprozesse, Programme einzuarbeiten



Steige jetzt in die Zukunft der urbanen Mobilität ein.

deutsch, EN
Berlin Germany / 10



Mehr Ergebnisse für Handelsvertreter
Biete Sportpublikationen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Handelsvertreter zur Akquise von Anzeigen für unsere Sportpublikationen Wir erwarten gute Kontakte in die Sportszene, zum Sporthandel, zu ...

Biete Kühlschmierstoffe und Schneidöle
Sie sind technisch interessiert und haben gute Kontakte in die Metallindustrie? Lassen Sie uns ins Gespräch kommen. Wir suchen motivierte Partner für den Vertrieb hochwertiger Kühlschmierstoffe und ...

Suche Lebensmittel, Frischeprodukte für Retail und GV
Über 30 Jahre Vertriebserfahrung im Food-Markt Deutschland (Retail und Großverbraucher). Gerne übernehme ich den Vertrieb für Ihre Produkte und berate Sie bei der Produktentwicklung und - ...

Biete Profi Reinigungsmittel
Wir sind ein Deutsches Start up Unternehmen. Wir haben uns speziell auf Reinigungs- und Pflegemittel konzentriert und bieten modernste und effektive Lösungen für problematische und hartnäckigste ...