Der Eintrag

Biete Aussendienst für

Damenkleidung plus Schmuck

Sehr verehrte Damen,
Sehr geehrte Herrn,
schön das Sie sich bei mir Melden
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als selbständiger Handelsvertreter in Deutschland Österreich und der Schweiz und zu Letzt für ganz Europa für führende Modelabels bin ich ein Experte auf dem Gebiet von Textilien und Luxusgütern Unternehmerisches Denken, Durchsetzungsvermögen und ein ausgeprägtes Organisationstalent kennzeichnen mein Profil. Durch meine freundliche und zuvorkommende Art fällt es mir leicht, schnell einen guten und vertrauensvollen Kontakt zu Kunden aufzubauen und ich bin davon überzeugt, diese Kommunikationsfähigkeiten auch in Ihrem Sinne optimal einbringen zu können. Ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, sowie äußerste Einsatzbereitschaft sind für mich selbstverständlich. Meine Agentur arbeitet schon immer vielseitig und international aufgestellt, um für meine Kunden einen optimalen Auftritt zu haben und die erwarteten Serviceleistungen anbieten zu können. Dienstleistung ist für mich kein Fremdwort, denn bei mir stehen der Kunde und das Produkt Im Mittelpunkt.
Ich bin nach Neuaufstellung meiner Agentur auf der Suche nach einer neuen Herausforderung
Ein Vertragsbeginn ist kurzfristig möglich.
Ich freue mich auf Ihre fragen


steht nicht mehr zur Verfügung