Aussendienst gesucht
Suche Aussendienst für

DNA-Microdot-Spray


Beteiligung: DNA-Microdot-Spray als Eigentumsmarkierung für den Diebstahlschutz

Geschäftsmodell:
In der UE Region ansässiger Hightech-Hersteller von Microdots in spray ist auf der Suche nach einem strategischen Partner zur Unterstützung des weiteren Wachstum und der Erschließung neuer Markte in gesamten Welt.
Jeder Microdot trägt eindeutige Identifikation, die beim Besitzer registriert ist, aber mit bloßem Auge nicht sichtbar ist. Mit dem Microdot-Spray kann man jedes Material markieren: Autos, Boote, Motoren, Fahrräder, Stereoanlagen, Schmuck, Bilder, Mobiltelefone, Solarmodulen, Kabel, Leitungen, Kabeltrommeln,…. So gekennzeichnete Gegenstände sind für Diebe nicht mehr interessant – es wäre zu riskant, mit ihnen erwischt zu werden. Außerdem würde der Wert ihres Diebesguts deutlich sinken, denn auch dubiose Zwischenhändler und professionelle Hehler würden ein höheres Risiko eingehen. Werden Metalle, die mit der „künstlichen DNA“ markiert wurden, mit UV-Licht bestrahlt, beginnen sie zu leuchten.

Beliefert werden Industrie, Privatpersonen, Versicherungen, Hotels, Galerien, Autohändler,..

Geplant ist eine weitere Ausweitung des internationalen Vertriebs.
Der ideale Partner bringt neben Wachstumskapital sein Netzwerk und hat vergleichbare Kontakte. Dies ist allerdings für eine Beteiligung keine Voraussetzung.

Bundesweit, Österreich, Schweiz, USA, Kanada, China,…
Dienstsitz PLZ:    94 - AT
Einsatzgebiet:     Bundesweit, Österreich, Schweiz, USA, KANADA, CHINA

Vergütung:          k.A.

Kontakt zum Inserenten | Zurück | DNA-Microdot-Spray | < >