Vertriebspartner gesucht
Suche Vertriebspartner für

Maschinenkomponenten, Kunststoff-, Druckgussformen


Wir sind Formen- und Werkzeugbauer für die unterschiedlichsten Branchen.

Die Bearbeitung dreidimensionaler Freiformflächen, die Erzeugung von Formkavitäten mit komplexen Geometrien, aber auch Rundeinsätze inklusive Gewinde für die Verschlussproduktion sind das Kern-Know-how unseres Werkzeugbauteams.

Unser Know-how-Bogen ist weit gespannt. Er reicht vom Spritzgießwerkzeug über die Blasform bis zum Druckgießwerkzeug, auch Stanzwerkzeuge und deren Komponenten sind bei uns gut aufgehoben.

Wir übernehmen nicht nur komplette Werkzeugbau-Projekte, sondern wir stehen mit unseren Kapazitäten und Kompetenzen auch für die Komponentenfertigung zur Verfügung.

Wir fertigen Prototypen und Prototyp-Werkzeuge ebenso, wie Serienwerkzeuge. Unter Prototypen verstehen wir Formteile, die wir nach Ihren Entwürfen oder CAD-Daten anfertigen können.

Die Zusatzkapazitäten unseres Tochterbetriebs in der Slowakei machen uns zu einem flexiblen Partner unserer Kunden.

Auch das Strukturieren bzw. Texturieren mittels neuster Lasertechnologie ist bei uns möglich. So entwickeln wir für unsere Kunden Narbungen, organische Muster, Erodierstrukturen usw. und bringen diese auf Metall.

Für unseren Vertrieb in der DACH Region, suchen wir fachkundige Partner mit Kontakten in der Automobile-, Kunststoff-, Druckgussindustrie, sowie zum Maschinenbau.
Dienstsitz PLZ:    40 - AT
Einsatzgebiet:     Bundesweit, Österreich, Schweiz, SK

Vergütung:          auf Provisionsbasis

Kontakt zum Inserenten | Zurück | Maschinenkomponenten, Kunststoff-, Druckgussformen | < >